1032 Tage...

Viel Zeit, sehr viel Zeit um genau zu sagen über 1032 Tage sind nach meinem letzten Post vergangen und in dieser Zeit sind viele schöne Dinge passiert. Eigentlich müsste es jetzt heißen: gitequi und wir. Denn zu Ginger und Tequila haben sich noch Mann und Kind dazu gesellt. Unser Stieselkind Sonnenschein, mittlerweile auch schon 2 Jahre und fast 2 Monate, braucht sehr viel Mama -was er auch bekommt- und somit habe ich kaum noch Zeit für andere Dinge, wie hier das bloggen, die ich mir aber wieder nehmen möchte. Ich haben meinen Blog schon sehr vermisst und mir viele Gedanken gemacht ob ich ihn nicht umbenennen sollte oder gar einen Neuen anfangen soll. Aber so wirklich kann ich mich nicht von gitequi und ich trennen. Also geht es hier weiter gitequi und wir... ich werde von uns erzählen, genähtes zeigen und den allgemeinen Alltag Wahnsinn zeigen.
Habt noch einen schönen Tag, Carina