häkeln macht echt Spaß...

...und dank Zpagetti, entstanden ratz fatz drei kleine Körbchen.


Spaghetti aus Holland

Heute kam meine Bestellung von Zpagetti an, ich freu mich so :D, wollte ich schon lange mal machen. Nun werde ich erstmal bei youtube "Häkeln für Anfänger" eingeben, da ich absolut nicht mehr weiß wie das geht. Mein letztes Häkel-Projekt, hmmm, war glaube ich vor 20 Jahren in der Grundschule und es sollte ein Topflappen für Mutti werden :D


mein erstes Shelly :)

Gestern war es endlich so weit. Ich habe mein erstes Shelly und überhaupt mein erstes Kleidungsstück genäht. Ich sag euch, ich bin so stolz auch mich und es sieht auch wirklich wie ein T-Shirt aus :) hätte ich am Anfang nie dachte. Leider ist es unter den Armen etwas zu eng und zwickt :(  die S wäre besser gewesen. Die nächsten können nur besser werden :D

Hochzeitsgeschenk Teil 2

Nun kann ich euch das Hochzeitsgeschenk zeigen. 
Aus dem unscheinbaren Pappkoffer, ist ein super hübscher "Ehe Notfall Koffer" geworden.
Außen habe ich Inka-Gold "Alt-Silber" aufgetragen, sieht sehr edel aus und glänzt schön. Innen haben wir selbstklebende Samtfolie genommen, passt super zu dem Alt-Silber.


Wer die Wahl hat..



 ... hat die Qual :)


Wir wünschen euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Carina