Hochzeitsgeschenk Teil 1

In zwei Wochen geht es endlich mal wieder zu einer Hochzeit *freu*. Und für diesen schönen Anlass, muss natürlich auch ein schönes Geschenk her. Das Brautpaar wünscht sich Geld, was das Geschenke finden nicht einfacher macht, denn auch das Geld muss schön verpackt werden. Nach dem wir hin und her überlegten, stand fest, irgendetwas selbst gebasteltes muss es werden. Nun haben wir uns für diesen "schicken"Pappkoffer entschieden. Was daraus genau wird und wie es am Ende ausschaut, kann ich euch erst nach der Hochzeit zeigen. Aber ich kann euch schon etwas verraten, es wir glänzend werden :)


Morgen wird aber nicht gebastelt, denn wir fahren in den Leipziger Zoo (der letzte Zoobesuch ist auch schon 6 Jahre her). Am meisten freue ich mich auf das Gondwanaland, davon schwären alle, die es gesehen haben. Bin gespannt wie es ist.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Carina







Ich liebe Katzen, weil....

.... sie einem immer so tatkräftig zur Seite stehen :D


Endlich Stoffmarkt *freu freu*

Ach was für ein schöner Tag :) die Sonne scheint und es war Stoffmarkt in Dresden.
Nach 2,5 Stunden und 200 euro ärmer konnte ich dies meines nennen :D

Stoffmarkt in Dresden

Das hibbeln hat morgen ein Ende, denn am Samstag ist endlich Stoffmarkt *yeah*
Dies ist mein Button :)


Ich wünsche allen einen schönen Tag auf dem Soffmarkt.

Liebe Grüße Carina
Happy Birthday meine zwei süßen Puschels


Meine kleine Ginger du bist heute schon 7 Jahre und du meine dicker kleiner Mann schon 6 Jahre geworden, hach wie die Zeit rennt. Ich Liebe euch von ganz Herzen und wünsche euch für das nächste Lebensjahr alles Liebe xoxo


PS Ginger, ich hoffe du suchst dir dieses Jahr nicht wieder eine komische Krankheit aus und Bitte Bitte hör auf mit dem lecken und knabbern, ich möchte keine Nacktkatze haben. Danke mein Schatz xoxo


Catwalk Gewinnspiel

Oh schön, oh schön, schaut mal was wir gerade hier entdeckt habe.

Catwalk verlost diesen tollen Kratzbaum  da machen wir doch gleich mit.
Unser ist auch nicht mehr der Schönste und unsere Dosine flickt ihn immer wieder.
Aber das Modell Luxus Kratzbaum Catwalk M33 deckenhoch würde uns richtig gut gefallen. Ganz oben wäre mein Platz (Tequila) und der darunter wäre super toll für meine Ginger, sie versteckt sich gerne :)



So nun drücken wir alle Pfötchen und Dosine ihre Daumen und mit viel viel Glück gewinnen wir diesen tollen Baum.

Wir wünschen euch ein schönen Sonntag.
Miau Tequila und Ginger

4 putzige Küchenhelfer :)

Heute morgen zogen die 4 putzigen Küchenhelfer bei uns ein.
Sind sie nicht witzig?
Ich musste sie einfach haben :)



Ich bin in 4-5 Tagen richtig sauer und später kann man mich als Brot essen :)

Was oder wer bin ich?




Wirklich lecker sieht es noch nicht aus, aber ich hoffe das es ein super Sauerteig wird.
Übrigens mein erste, also Daumen drücken :)

DKMS - warum nicht schon früher?

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mich bei der DKMS Registrieren zu lassen. 
Am Donnerstag habe ich es endlich gemacht und gestern kamen schon die Registrierungsunterlagen.


Ich frage mich die ganze Zeit warum ich es noch nicht früher gemacht habe.?
Es tut doch nicht weh (zu mindestens jetzt noch nicht), 
Einverständniserklärung ausfüllen, Wangenabstrich nehmen, alles in einen Umschlag stecken, ab damit zur Post, Fertig!
Für mich waren es nur 15 Minuten, aber vielleicht für ein Kind, Mutter, Vater oder wem auch immer bedeutet das eine neues Leben und eine neu Zukunft.

Irgendwie macht es mich traurig, das es vielleicht wirklich irgendwo auf dieser Welt einen genetischen Zwilling gibt dem es schlecht geht und dem ich schon lange hätte helfen können. 
Aber es macht mich auch glücklich, das ich mich jetzt typisieren lasse und
dadurch vielleicht irgendwann jemanden helfen kann.

Sorry, für die schwere Kost am Sonntag, aber es lag mir am Herzen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Carina