Spaghetti aus Holland

Heute kam meine Bestellung von Zpagetti an, ich freu mich so :D, wollte ich schon lange mal machen. Nun werde ich erstmal bei youtube "Häkeln für Anfänger" eingeben, da ich absolut nicht mehr weiß wie das geht. Mein letztes Häkel-Projekt, hmmm, war glaube ich vor 20 Jahren in der Grundschule und es sollte ein Topflappen für Mutti werden :D


Kommentare :

  1. Man ich wäre wirklich auch so motiviert... Ideen hätte ich ja genug aber ich bin sooo faul! (Ach, das hatte ich ja schon erwähnt :D).

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja sehr massiv aus. Kann man damit auch solche Teppiche häkeln?
    Aber zum Wiedererlernen wird es vielleicht schwer gehen. Na, ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

wir freuen uns immer über liebe Worte...