Hochzeitsgeschenk Teil 2

Nun kann ich euch das Hochzeitsgeschenk zeigen. 
Aus dem unscheinbaren Pappkoffer, ist ein super hübscher "Ehe Notfall Koffer" geworden.
Außen habe ich Inka-Gold "Alt-Silber" aufgetragen, sieht sehr edel aus und glänzt schön. Innen haben wir selbstklebende Samtfolie genommen, passt super zu dem Alt-Silber.


























Kommentare :

  1. Hehe - das ist ja süß :). So viel Ideen und alle super süß umgesetzt. So ein Geschenk hätte mich auch gefreut. Ich war ja eh ganz erstaunt wieviel Mühe sich die meisten Leute zu unserer Hochzeit gemacht hatten. Die haben auch so tolle Sachen gebastelt wie du - einfach ssuper sowas geschenkt zu bekommen. Da weiß man, der schenkende hat sich richtig Gedanken und Mühe gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Geschenk :)

    Wahnsinn was ihr da tollen zusammen gestellt habt *daumenhoch*

    Hoffe die Hochzeit war sonst auch sehr toll und du hattest trotz Fuß viel Spaß

    LG
    Marlene

    Achja, bevor ich es vergesse: dem Brautpaar unbekannterweise alles alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  3. :) vielen Dank, schön das es euch auch gefällt.

    Mein Fuß hatte ganz gut durchgehalten, nur leider das Wetter nicht, aber das hatte der Stimmung nicht geschadet.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial, da fehlen mir die worte, glg anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein originelles Hochzeitsgeschenk. Muss ich mir merken.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. kannst mir auch so einen koffer machen und mir dann verkaufen????

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja einfach genial!!!
    tolle Idee..

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Also das ist eine geniale Idee.
    Muss ich mir merken. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur genial!
    Bin gerade auf der Suche nach einem individuellen Hochzeitsgeschenk und das ist genau das Richtige! :)
    Was hat es aber mit der "kleinen Gedankesstütze" auf sich?
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    schöne Idee! Wie groß war denn der Koffer damals und hast du ihn selber gebastelt oder irgendwo gekauft und dann gestaltet? Weißt du noch wie teuer der war und woher du ihn hattest?
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  11. UschiDancehousen6. April 2016 um 16:03

    Hey,
    in 3 Tagen heiratet meine beste Freundin und ich war völlig ratlos, da ich generell ein absolut unkreativer Mensch bin, aber es ja doch etwas persönliches/besonderes sein sollte und nicht bloß Geld im Kuvert...
    Vielen lieben Dank für diese tolle Geschenkidee!! :) <3-allerliebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      oh wie schön, das ich dich inspirieren konnte. Ich drück dir die Daumen, das du das Geschenk noch rechtzeitig fertig bekommst und es dem Brautpaar auch so gut gefällt.
      Feiert schön und alles gute für das Brautpaar.
      Liebe Grüße Carina

      Löschen
    2. Huhu,
      nochmal eine kurze Rückmeldung: Das Geschenk kam suuuper an und das Brautpaar hat sich wahnsinnig gefreut. Habe noch das ein oder andere ergänzt/ausgetauscht und eine Einladung für ein gemütliches Abendessen bei uns dazu gelegt und die Freude war riesig !!
      Nochmals 1000 Dank, das war wirklich genau das richtige und ich würde es jederzeit weiter empfehlen als Geschenkidee!! Einen schönen Sonntag noch und nur die besten Wünsche! :*

      Löschen
  12. hi,

    Das ist genau was ich gesucht habe. Vielen Dank für die Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      schön das ich dich inspirieren konnte. Viel Spaß beim nachbasteln.
      LG Carina

      Löschen

wir freuen uns immer über liebe Worte...