häkeln macht echt Spaß...

...und dank Zpagetti, entstanden ratz fatz drei kleine Körbchen.








Kommentare :

  1. Oh wow! Das sieht echt super schick und stylisch aus. Und irgendwie auch mal was anderes. Also das würde ich bei mir auch hinstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh...! Die Körbchen sind ja echt hübsch geworden! Gefallen mir sehr gut :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ui....Das Körbchen für die Tomaten ist echt toll. Verrätst du mir die Anleitung?
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh du machst so tolle Sachen! Ich liebe Sachen-selbermachen!! :-)
    Ich erlaub mir mal dich bei uns (mein Katzenblog) zu verlinken, damit ich deine URL nicht vergesse ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veri, Danke das ist ist lieb von dir.
      Schön das dir meine Seite gefällt und danke das du mich verlinkst :)

      Löschen

wir freuen uns immer über liebe Worte...