Ich liebe Katzen, weil....

.... sie einem immer so tatkräftig zur Seite stehen :D


Kommentare :

  1. DAS unterschreibe ich mal!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :)

    und selbst bei unliebsamen Arbeiten einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe wo sind denn die ganzen Kommentare von uns hin, ich schreibe nun einfach mal hier rein, da bei mir im Blogeintrag auch nichts drin steht.
    Schreibst mir mal deine Emial adresse dann kann ich mal in Ruhe dass nach und nach aufschreiben ist auch ganz einfach eigentlich.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na was ist den hier los, alles weg :o Aber irgendwie war das eh komisch, weil ich auf einmal selbst auf meiner Follower-Liste stand. Also ich bin mir selbst gefolgt und das macht wenig Sinn :)
    Wenn du auf mein Bild klickst, da steht unter Kontakte mein Mail-Adresse. Aber wie gesagt, mach dir bitte keinen Stress damit.
    Danke noch mal und Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen

wir freuen uns immer über liebe Worte...