Endlich Stoffmarkt *freu freu*

Ach was für ein schöner Tag :) die Sonne scheint und es war Stoffmarkt in Dresden.
Nach 2,5 Stunden und 200 euro ärmer konnte ich dies meines nennen :D



 Ich bin ganz verliebt in die Japan Stoffe, hach sind die Katzen süüüüßßß.
Bei dem Preis musste ich erstmal schlucken, aber als Katzenverrückte musste es dieser sein :D

Aus diesen Wachstüchern werden sicher ein zwei Brotkörbe.

Entweder daraus werden zwei Kissen für die Puschels oder einfach nur eine Huschel-Decke für mich :) 
der Stoff ist sooooo flauschi.

Meine ersten Webbänder..
..hach sind sie nicht herzallerliebst.?

:D ja und auch diese Katzen zogen nun bei uns ein.

Aus dem ersten Stoff entsteht noch ein Äpfelchen und aus den Anderen ein paar Oberteile für mich.

Nun werde ich erstmal alles Waschen und in den nächsten Tagen mach ich mich an die Arbeit :) 
Schade das ich keine Button-Trägerin gesehen habe, aber vielleicht sieht man sich am 25.08.2012, denn da ist nochmals Stoffmakt in Dresden :)

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Carina




Kommentare :

  1. Oh, ich glaube, ich brauche auch dringend Katzenstoffe.... Bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst!!
    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier http://www.kiseki.de/de/stoffe/katzen/ das ist der Shop zu dem Stand wo ich den Stoff gekauft habe.

      Liebe Grüße Carina

      Löschen
  2. Aber 200 Euro habe ich nicht ausgegeben. ;-) Naja, ich habe gleich am Anfang bei den Stoffcoupons zugeschlagen, da gabe es die Unistoffe, die ich schon so lange wollte und die waren recht preiswert. Ja und der Blogger-Button kann ja nun öfter verwendet werden, wenn der Stoffmarkt vielleicht regelmäßig zu uns kommt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste mal schau ich dort auch mehr nach ;) Ich fände es auch super, wenn Dresden ein fester Bestandteil von denen wird.

      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  3. Oh du hast aber auch richtig tolle sachen erstanden. Irgendwie lustig, wenn man die stoffe gesehen hat, und dann hier sieht und gekauft wurde. 200 euro habe ich auch nicht ganz ausgegeben, aber trotzdem doch recht viel. Habe auch schon meine ausbeute kurz fotografiert. Ein stand hatte ganz tollen dickeren stoff für taschen, aber da kam man kaum dran vor lauter leute. Ich war auch froh nach 2 stunden mit vielen vollen tüten wieder zum auto gehen zu können.
    Lg nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den hatte ich auch gesehen und mir ging es wie dir, aber vielleicht haben wir beim nächsten mal mehr Glück :)

      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  4. Mensch, ich wohne wohl eindeutig zu weit weg... bei uns in der Nähe ist erst im nächsten Jahr Stoffmarkt.
    Du hast echt tolle Stoffe gekauft!! Die Katzen... super!! Webbänder... auch super!! Alle anderen... super!! ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Das warten ist echt blöd, kann mit dir fühlen.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Carina

      Löschen
  5. Boooh was schöne Stoffe :)

    Habe eben auch in dem von dir verlinkten Shop geschaut *hach*
    Wenn ich Zeit und Lust hätte, würde ich ja Deckchen nähen.

    Was sind das denn genau für Schablonen? Die sehen ja toll aus :)

    Ich bin zwar oft in Leipzig, aber Dresden ist ja noch ne Ecke davon entfernt *soifz*

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop ist echt klasse und die Stoffe sind toll. Die Katzenstoffe sind auch dick und ich denke auch sehr robust, ideal für Sitzkissen und Taschen, aber auch für Deckchen ;)

      Die Schablonen kannst du für alles nehmen, ich habe noch Textilfarbe dazu gekauft. Hier ist der Link von den Schablonen: http://www.schablonen-online.de/ Die waren super nett und haben alles genau erklärt.

      Hmmm, aber so weit ist Dresden auch nicht entfernt :)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Carina

      Löschen
  6. Feine Ausbeute haste da, meine kommt erst morgen in Blog... hab ein paar Button-Träger getroffen. Aber ich denke am 25.8. werden wir wohl wieder alle da sein
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal auf deine Ausbeute gespannt.. Am 25.08. klappt es vielleicht :)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Carina

      Löschen

wir freuen uns immer über liebe Worte...