DKMS - warum nicht schon früher?

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mich bei der DKMS Registrieren zu lassen. 
Am Donnerstag habe ich es endlich gemacht und gestern kamen schon die Registrierungsunterlagen.


Ich frage mich die ganze Zeit warum ich es noch nicht früher gemacht habe.?
Es tut doch nicht weh (zu mindestens jetzt noch nicht), 
Einverständniserklärung ausfüllen, Wangenabstrich nehmen, alles in einen Umschlag stecken, ab damit zur Post, Fertig!
Für mich waren es nur 15 Minuten, aber vielleicht für ein Kind, Mutter, Vater oder wem auch immer bedeutet das eine neues Leben und eine neu Zukunft.

Irgendwie macht es mich traurig, das es vielleicht wirklich irgendwo auf dieser Welt einen genetischen Zwilling gibt dem es schlecht geht und dem ich schon lange hätte helfen können. 
Aber es macht mich auch glücklich, das ich mich jetzt typisieren lasse und
dadurch vielleicht irgendwann jemanden helfen kann.

Sorry, für die schwere Kost am Sonntag, aber es lag mir am Herzen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Carina






Kommentare :

  1. Ganz ehrlich, aufrichtig und von Herzen: Vielen Dank! Ich wünschte mehr Menschen würden das tun.
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Lieben Wort.
      Ich würde mich auch freuen wenn sich noch mehr typisieren lassen würden, daher habe ich es auch hier angesprochen und das es was bringt.

      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen

wir freuen uns immer über liebe Worte...