schwarz/weiß Fotos


Ich war schon lange auf der suche nach einem Programm 
wo man solche Fotos machen kann.




Dank dickmadamme habe ich dieses Programm gefunden.
Ich liebe diese schwarz/weiß/farbigen Bilder.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Liebe Carina,
    schaut toll aus mit den Fotos in schwarz-weiß und bunt, ich hab gerade geschaut leider ist das Programm nur in Englisch :-( ich kapier da leider nix! Gibt es so ein Programm auch in Deutsch?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Tatjana,
    es gibt bestimmt deutsche Programme, aber die kenne ich nicht. Bin ja froh das ich das hier habe :D
    Probier einfach mal rum, so habe ich es auch gemacht. Nur Mut :D
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus :)

    Programm muss ich mir aml anschauen, habe schon so ein App, aber für den Läppie wäre das auch ne feine Sache :) Kann man am Rechner bestimmt auch viel viel besser ausarbeiten als mit so breiten Fingern *ggg*

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

wir freuen uns immer über liebe Worte...